Lebe mit der Gunst Gottes!

„Herr, deine Hilfe war für mich wie ein schützender Schild, deine starke Hand eine sichere Stütze. Du beugst dich zu mir herab und machst mich groß.“ Psalm 18, 36

Gott sieht dich in voller Größe. Er sieht Dinge, Träume, Potenzial, Gaben und Segen, den du noch nicht entdeckt und ausgelebt ausgelebt hat. Heute werden wir zusammen ein Gebet anschauen, welches dir helfen kann, Gottes Gunst immer wieder zu sehen und über deinem Leben freizusetzen:

„Die Gunst Gottes ist über mir. Göttliche Kraft stärkt meinen Rücken, so dass ich aufrecht stehen kann, wo man mich beugen möchte. Gottes Hand ist über mir und nimmt mir jegliche Lasten von meinen Schultern. Göttliche Weisheit breitet sich in meinen Gedanken aus, so dass ich Gottes Willen in meinem Leben erkennen kann. Gottes Zuversicht erfüllt meine Stimme, so dass ich sie für andere erheben kann. Göttliche Sorgfalt behütet meine Hände, so dass ich berühren kann, sanft und bestimmt. Göttliche Kraft stärkt meine Füße, so dass ich jeden Tag mit einer göttlichen Sicherheit starten kann.“

Öffne dich jeden Tag von neuem für die Gunst Gottes in deinem Leben und erlebe wie er dein Leben prägt, vorwärtsbringt, belebt und Träume wahr werden lässt, die du nicht einmal mehr gewagt hast zu träumen.